Aktuelles

Wir sind wieder da!

05.10.2020

Es findet in diesem Jahr zwar kein Oktoberfest in Schwarzbach satt, aber unser beliebten, saisonalen Bierspezialitäten sind trotzdem wieder am Start. Das süffige Winterbier und unser vollmundiges Bockbier warten jetzt darauf, endlich aus der Flasche befreit zu werden.

Achtung - Oktoberfest leider abgesagt !!!

01.10.2020

2020 kein Oktoberfest in Schwarzbach

Wie schon zu erwarten war, fällt Corona geschuldet das Oktoberfest der Schwarzbacher Vereine leider aus. Wir sind aber schon in der Planung für das nächste Jahr, konkrete Information dazu folgen demnächst.

Werbekampagne der Schlossbrauerei Schwarzbach

19.08.2020

Die Liebhaber unserer Bierspezialitäten „Hopfenperle“ und „Raubritter dunkel“ dürfen sich im Monat August auf einen hochwertigen Fan-Clip freuen. Diesen finden Sie an einem originellen Flaschenanhänger, mit dem jeder Kasten „Hopfenperle“ und „Raubritter dunkel“ im Aktionszeitraum ausgestattet ist.

Wir fördern den Naturpark Thüringer Wald

14.01.2020

Achtung - Termin schon mal vormerken !!!

24.10.2018

16. bis 18. Oktober 2020

Oktoberfest der Schwarzbacher Vereine in der Halle der Brauerei, mit der Tag der offenen Tür in der Brauerei und Obacht - der feschen Band aus Bayern am Samstag. Nähere Infos zum Restprogramm folgen noch.

Endlich wieder da!

01.10.2019

Unser beliebten saisonalen Bierspezialitäten sind endlich wieder da. Unser vollmundiges, starkes Bockbier und das süffige Winterbier warten nur darauf, jetzt endlich getrunken zu werden.